Zitat:
Zitat von Schlumpf2017
(...) Hast trainiert. (...)
|
Vielen Dank liebes Schlümpfchen!!!
... ich fürchte nur, das haben die anderen auch
Vielen Dank ins "Hause Hoppel"!!! Ich bin gespannt. Nicht nur auf das Laufen aber natürlich auch. Ich habe halt in den letzten Monaten ziemlich "anders" trainiert als sonst... insgesamt noch mehr Alternativsporteln, noch etwas mehr auf Kraft, das macht es für mich schwer, das Gesamtpaket gerade einzuschätzen, zumal, ich erwähnte es, mein letzter Lauf-WK schon einige Monate her ist. ... nicht, dass ich bei den SplitLunges und Sch***Wallballs neue Rekorde breche, beim Laufen aber nicht über eine 5:30er Pace komme
Vielen Dank lilanellifant

Grundsätzlich bin ich davon auch überzeugt ... am liebsten würde ich die Quali aber schon in HH "im Sack haben"

Nächste Chance: Anfang Februar Hannover, dort liest sich die Startliste noch nicht ganz so furchteinflößend. Sollte es ganz dumm laufen, brauche ich halt einen "Plan B" ... weitere Events in Februar/März sind noch in Karlsruhe und München ... damit würde ich meine arme Family aber gerne verschonen...
Lieber Matthias, Du hast bis Samstag abend Zeit zum Üben. Startzeit: 19.30 Uhr. Schlimmer hätte es kaum kommen können