gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - DSGVO hier im Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2019, 20:17   #1
ironmansub10h

DSGVO hier im Forum

neuerdings trollen sich ja Spaßvögel hier im Forum, die meinen jeden Thread mit ihrem Geseier aufzumischen. Jetzt hat doch da einer, Namen kann man recherchieren, meinen echten Namen hier öffentlich gepostet.

Wie interpretiert ihr die DSGVO ?

"Welche Daten schützt die Dsgvo?
Die Verordnung schützt die Grundrechte und Grundfreiheiten natürlicher Personen und insbesondere deren Recht auf Schutz personenbezogener Daten. ... Diese Verordnung schützt die Grundrechte und Grundfreiheiten natürlicher Personen und insbesondere deren Recht auf Schutz personenbezogener Daten."

Meiner Meinung nach liegt hier ein Verstoß vor. Zwar ist mein Namen recherchierbar, aber ohn öffentlich zu posten und in Folgeposts noch einiges an Unterstellungen dazu auszulassen ist schon unterste Schublade und hat sicher nichts mit den Forumsregeln gemein. Das Arne hier nicht eingreift ist seltsam.

Nun also an @Arne meine Bitte, den besagten Thread (den genauen erhältst du von mir per PN) zu löschen und ich schaue dann mal ob ich da einen Verstoß gegen die DSGVO anwenden kann