gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Arne Gabius
Thema: Arne Gabius
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2019, 09:46   #830
pschorr80
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Möchtest Du uns evtl. noch Deine Meinung zu LBGT schreiben?
Tolles Beispiel für unsere kaputte Welt. So ein Wort kannte man vor 20 Jahren nicht. Und heute bist du in der Kita nicht mehr Mutter oder Vater, sondern Elternteil 1 oder Elternteil 2. Genau solche Dinge können die Leute nicht mehr sehen. Den Leute ist egal was die Schwulen abends im Bett machen, es geht ihnen aber auf die Nerven, dass eine Minderheit über die Mehrheit bestimmt. Und das geht bei Elternteil 1+2 los und geht über Schweinfleisch-Verbot an Kitas/Schulen weiter. Wer sich aber äußert, der bekommt dann die Keule

Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
Achja die Meinungsfreiheitskeule - von Menschen deines Schlages immer wieder gerne genutzt um seinen rassismus in die Welt zu brüllen und nicht mit dem Echo umgehen zu müssen.
Kurze Nachhilfe zu dem Thema: du darfst alles sagen ohne dass du dafür vom Staat verfolgt wirst. Punkt. Den Beweis, dass du das kannst trittst du hier regelmäßig an.
Meine Meinungsfreiheit besteht darin, Dir jedes Mal wenn du den Quatsch von dir gibst Echo geben zu dürfen und zu sagen dass du scheisse erzählst. Ein spannendes Konstrukt, nicht wahr? Da haben die Demokraten in den Jahren nach deinen geistigen Brüdern sich was spannendes ausgedacht und im Grundgesetz verewigt.
Du darfst mir gerne vieles geben. Nur nehme ich deinen Rassismus-Schwachsinn nicht ernst. Genauso wie Sexismus und was du sonst so noch vorbringst. Nebenbei habe ich 3 weisse (!!) Amis kritisiert, die nur für D starten, da sie es in Amiland nicht zur WM bringen. Was ist daran jetzt konkret Rassismus?
pschorr80 ist offline   Mit Zitat antworten