Zitat:
Zitat von Nobodyknows
Och Mirko...jetzt bist Du aber dünnhäutig.
Soll man denn ruhig sein wenn jemand schreibt "Das Wasser fließt bergauf"?
Soll ich mich für Dich genehm ausdrücken? :
|
Du verstehst den Punkt leider nicht. Du scheinst nicht fähig zu sein dich in andere Menschen hineinzuversetzen. Meiner Meinung nach sind es Leute wie du, die eine offene Diskussionskultur zunichte machen. Sobald jemand so etwas wie Sorge, Angst, Kritik oder schlechte Erfahrungen mit irgendetwas nicht Deutschem schildert kommst du angerannt machst die Person lächerlich und belehrst sie. Schade das dir scheinbar die Fähigkeit zu einem Gespräch fehlt. Meiner Meinung nach treiben genau Leute wie du die Menschen zur AfD.
Du magst sachlich recht haben mit deinen starken Reden. Wenn es dir drum geht ne Diskussion zu gewinnen mach weiter so. Wenn es dir darum geht die AfD zu schwächen bist du auf dem komplett falschen Weg. Glaube das hab ich dir vor 2 Jahren schon geschrieben.
Aber du bist hier im Forum in guter Gesellschaft. Das gleiche Schauspiel gibts im Reli- und im Klimafaden. Recht haben und Menschen mitnehmen und überzeugen sind zwei völlig unterschiedliche Sachen!