Zitat:
Zitat von Nobodyknows
Das finde ich nicht. Und wenn Du schreibst, dass wegen einer uralten Religion das Essen angepasst wird, dann ist das so nicht richtig. Tut mir leid, aber es ist so.
|
Tut mir auch Leid, aber Du liegst voll daneben. Es wird wegen genau einer einzigen Religion dies getan: dem Islam. Kein Jude hat jemals in einer nicht speziell jüdischen Einrichtung nach koscherem Essen verlangt - ich wage dies zu behaupten, bis Du mir das Gegenteil beweist.
Zitat:
Zitat von Nobodyknows
Oder glaubst Du, dass ist in einem jüdischen Kindergarten (der auch Kindern nicht jüdischen Glaubens offen steht) nicht der Fall?
|
Natürlich wird dort der Mehrheit entsprechend koscher gekocht - und eben nicht wegen ein paar Nicht-Juden Schweinefleisch für alle serviert. Was genau den Punkt belegt: die Minderheit soll sich der Mehrheit anpassen. Eine Diabetikerstation im Krankenhaus hat einen speziellen Speiseplan, aber würdest Du wegen ein paar Diabetikern auch die ganze Kantine für alle umstellen?
Zitat:
Zitat von Nobodyknows
Was Du als belehrende Naziabhandlung empfindest ...
|
sehen so manche andere ähnlich. Dein Eifer, die AfD bloßzustellen verstellt Dir manchmal den Blick auf die eigentliche Sache, die auch ohne AfD ein eigenes Thema ist.