Zitat:
Zitat von Nobodyknows
Was ist jetzt die Erkenntnis? Das Du mit deiner Abneigung nicht alleine bist? So etwas habe ich mir fast schon gedacht...
|
Der Begriff "Abneigung" ist meiner Ansicht nach falsch gewählt. Denn es geht nicht um Sympathien. Auf der Ebene von Sympathien oder Abneigungen ist Lidl Dieter Nuhr vermutlich vollkommen gleichgültig.
Stattdessen geht es um Fakten, die von Dieter Nuhr falsch und wahrheitswidrig dargestellt werden. Das wurde bereits einige Male erklärt. Ich denke, dass die meisten diese Kritik mittlerweile verstanden haben, selbst wenn sie sie nicht teilen.
Dass Du diese Kritik erneut auf die Ebene persönlicher Sympathien oder Abneigungen stellst, halte ich für einen Trick. Er soll Dir ermöglichen, Dich mit dem Argument nicht auseinandersetzen zu müssen.
Würde ich Deine Kritik an Alexander Gauland oder Björn Höcke mit der lapidaren Bemerkung abtun, es handele sich bei Dir halt um eine persönliche Abneigung gegen diese Herren, würdest Du Dich wahrscheinlich ebenfalls missverstanden fühlen. Vor allem dann, wenn die beiden Fakten auf tendenziöse Weise falsch darstellen.