Zitat:
Zitat von Faser
Die Aussage von Lange bei der Pressekonferenz hat ihn extrem gestört, weil er sich als den Platzhirsch im Triathlon sieht. Da sagte Lange ja, dass er etwas geschaffen hat mit dem Streckenrekord, das ihm niemand mehr wegnehmen könnte.
Frodo dazu im Mitschnitt: at that moment I knew that he is not going to win.
Das gleiche kam ja beim interview von pushing limit direkt nachdem Rennen auch durch.
Er wusste also, dass er ihn nicht gewinnen lassen wird. Da hat sich bei Frodo extrem viel angestaut. Die Interviews sind Fasade bei ihm. Nach dem Rennen kommen die waren Emotionen raus. An sich nicht überraschen. Man braucht teilweise diese Einstellung, um so erfolgreich zu werden, aber anfreunden kann ich mich damit nicht so. Da kommt extrem viel Arroganz durch. Gut, kann er sich auch leisten. 
|
Die Idee einer großen "alle haben sich lieb" Triathlonfamilie ist halt auch eher so eine romantische Idee. Jeder der hier jetzt die Keule auspackt sollte mal überlegen, ob er nicht auch "Gegner" kennt, die er nicht ausstehen kann (warum auch immer) und wo man schon auch neben dem sportlichen Ergeiz auf der persönlichen Schiene angefixed ist. Ich persönlich kenne aus dem Sport diverse solcher Situationen von sehr vielen Leuten. Es würde mich wundern wenn hier allen sowas völlig unbekannt wäre.