gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Ironman Hawaii 2019 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2019, 23:20   #776
Pmueller69
Szenekenner
 
Benutzerbild von Pmueller69
 
Registriert seit: 25.08.2008
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 2.023
Zitat:
Zitat von neindochoh Beitrag anzeigen
Wichtiger ist eigentlich, dass sich beide Ihrer Rolle als "Übertriathlet" (Frodo) bzw. ewiger Herausforderer, der es aus eigener Kraft nicht an dem anderen vorbei schaffen kann (Kienle) bewusst sind. Der eine ist das Alphatier, der andere folgt in respektvollem Abstand. Wären beide auf sportlich absolut gleichem Level, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass es - ausgehend von Frodo - mal zwischen beiden knirscht.
Das halt ich für nicht plausibel. Man sollte dabei nicht vergessen, dass es Zeiten gab, wo Sebi gegen Frodo gewonnen hat. Bei Frodo's erstem Auftritt bei der 70.3 WM 2013 wurde Sebi Weltmeister. Und dann hat er ihn 2014 bei den beiden Hauptrennen bezwungen.
Pmueller69 ist offline   Mit Zitat antworten