Zitat:
Zitat von Mirko
Gehts eigentlich noch?
Lies dir vielleicht mal den Beitrag vom Gähnforscher durch.
Deine Fragen zu beantworten spare ich mir, das führt zu nix. Nur soviel: Wir dicken Normalos dürfen über die Leistung von Profis werten! Wir dürfen sagen, das war gut, das war schlecht, das war komisch! Wenn ein Profi nicht im Rampenlicht stehen will und keiner seine Leistung sehen und diskutieren soll, dann hat er den Beruf verfehlt. Der Profi verdient Geld damit, weil wir uns das anschauen und uns dafür interessieren!
Der Hinweis darauf, dass wir selbst aber viel langsamer sind als der kritisierte Profi ist völliger Nonsens, denn wir haben ganz andere Leben und Prioritäten und bewerten und beurteilen das einfach nur als Fans. Du kannst gerne auf sachlicher Basis deine Argumente bringen, aber im großen und ganzen versuchst du uns hier anzugreifen was völlig unnötig und am Thema vorbei ist. 
|
Hä? Wo hab ich denn irgendwas von dem kritisiert was Du da geschrieben hast? Klar darf man seine sportliche Leistung kritisieren, da sag ich ja gar nix gegen. Aber das passiert ja hier überhaupt nicht. Es wird permanent nur erwähnt, dass er bestimmt nix hatte und er das nur machte un coole Geschichten für das Sportstudio zu haben. Über euch und eure Leistungsfähigkeit hab ich zu keiner Sekunde was gesagt.