gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Klimawandel: Und alle schauen zu dabei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2019, 13:35   #3802
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von ScottZhang Beitrag anzeigen
Ich bin mir da auch nicht sicher. Ich finde nur das die Idee jetzt generell nicht absurd ist. Schlimmer als die Milliarden die derzeit irgendwo verschwinden, kanns kaum werden. Schätze ich mal.
Ich fand es sau witzig wie Nuhr das verarbeitet hat. Und damit hat er seinen Job doch super gemacht. Immerhin unterhalten wir uns hier jetzt genau deswegen wie immer auf ordentlichem (sozialem) Niveau über die Idee.
Sooo ganz abwegig finde ich die Idee auch nicht. Den von Mo vorgeschlagenen Versuch mit 10 unterschiedlichen, aber gleich aufgebauten (same, same but different) Bürgerversammlungen fände ich mega spannend!

Auffällig ist, dass sowas meist von Minderheiten kommt die nicht glauben wollen, dass sie eine Minderheit ist. Die Politik unternimmt nix, weil keine Partei eine Mehrheit bekommen würde für krasse Veränderungen. Wieso sollte da jetzt was anderes raus kommen wenn man 800 Leute zufällig aussucht?
Ich finde übrigens, dass das Thema nicht bekannt gegeben werden dürfte bei der Ausschreibung. Sonst melden sich doch anteilsmäßig mehr Freiwillige die das Thema auf dem Herzen haben. Also die Friday for Future und die Klimawandelleugner. Ob da viel raus kommt?

Geändert von Mirko (12.10.2019 um 13:40 Uhr).
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten