gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Konstanze Klosterhalfen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2019, 17:58   #281
ThomasG
Gesperrt

Zitat:
Zitat von pschorr80 Beitrag anzeigen
Vllt. kommt sie mit klar und es nervt sie nur, dass Interviews nach dem Ziel zu 50% um Themen geht, womit sie nichts zum tun hat.
Na - wenn sie wirklich absolut nichts damit zu tun hat und ihr Team auch nicht, dann wird es wahrscheinlich eine Frage der Quantität sein, wie sehr sie das tangiert oder nicht.
Über einen bestimmten Prozentanteil mit großem Misstrauen unter den Leuten, die ihren Werdegang verfolgen, kann man wohl relativ locker hinweggehen, denn alle wird man wohl kaum davon überzeugen können, dass man ganz in Ordnung ist, aber nimmt das Überhand, dürfte es wohl kaum einen völlig kalt lassen.
Die meisten Menschen streben ja nicht zuletzt auch nach Anerkennung und sehr viele Menschen werden wohl davon abhängig machen wie sehr sie eine Leistung bewundern, ob sie sauber erbracht wurde oder eben nicht.
Wie gesagt, kann ich mir ganz und gar nicht vorstellen, dass Konstanze Klosterhalfen dermaßen vom Ehrgeiz oder der Gier zerfressen ist, dass sie unerlaubte Mittel oder Methoden anwenden würde, aber man hat ja schon Pferde schon k... sehen und das vor der Apotheke ;-).
Ich war mal auf ihrer Facebookseite.
Redbull ist ja auch nicht unbedingt die Marke, die ich mir als Sponsor wünschen würde, wenn ich extrem viel wert darauf lege, auch nicht im Entferntesten so drauf zu sein, dass ich absolut dagegen bin Wirkstoffe zu konsumieren, die schon etwas aufputschend wirken können.
Koffein war ja sogar mal auf der Dopingliste.
Ich will aber nicht päpstlicher sein als der Papst.
Für die Brühe haben auch schon andere geworben, die ich ansonsten ganz gut finde ;-).
Wenn eine gewisse Portion Misstrauen erst einmal da ist, dann achtet man halt auf solche Sachen eher.
Mal ganz davon abgesehen, dass wohl die meisten Ausdauersportler im Hochleistungsbereich das Zeug wohl nie anrühern würden oder zumindest nur in absoluten Ausnahmefällen.
Die Zusammensetzung passt nicht so ganz zu einer sportgerechten Ernährung, wenn ich mich nicht irre.
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten