gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kona Favoriten 2019 men
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2019, 15:14   #347
gaehnforscher

Zitat:
Zitat von Gozzy Beitrag anzeigen
Lange wird wegen Mimimi ein DNF abliefern.

Ich mag Lange nicht, aber keinem Sportler wünscht man eine solche psychische Hypothek bei dem Saisonhöhepunkt. Sollte er dem allen trotzen und auf das Podium kommen dann ist er ein ganz großer Sportler. Zudem ich glaube, dass die Wetterbedingungen nicht ganz so ideal sein werden.

Ich glaube Brwonlee gewinnt und geht nicht im Energy Lab hoch. Knapp dahinter Frodeno und Kienle, Sanders und Currie streiten sich um Platz 3.
Könnte mir auch vorstellen, dass Bozzone einen guten Tag erwischt.

Ich finde nur eine Sache kritisch. Wenn Lange und Faris sich wirklich trennen und das schon klar ist dann wäre das Verhalten von Faris noch unprofessioneller als ohnehin schon. Nur weil ich jetzt DTU CHef bin kann ich meinen Schützling nicht beim Saisonhöhepunkt alleine lassen (ob gewollt oder ungewollt)

Wenn wirklich schon klar sein sollte, dass sie sich trennen, könnte es genauso gut sein, dass man sich geeinigt hat das zwecks Unruhe und Medienecho nicht vor Kona bekannt zu geben und Lange schon vorher wusste, dass Faris seinen Flug nicht antreten können wird.