Zitat:
Zitat von JensR
das ist doch [Moderation: entfernt. Bitte höflich bleiben.]. Ihr Splits beim Rekord waren
2:54 / 2:55 / 2:55 / 2:53 / 2:49 - damit konnte sie komplett ihr eigenes Rennen laufen.
Bei der WM waren es
2:57/ 2:54 / 2:51 / 3:00 / 2:43
Alleine wenn man die Splits anschaut und das Endergebnis...DAS WAR EIN WM-FINALE - taktisch und enorm schnell gelaufen!! Ich weiss nicht, ob du ansatzweise eine Ahnung hast, wovon du schreibst.. und wehe du schreibst, jetzt, sie hätte sich ja auch dem 4. Kilometer erholen können 
|
Ich weiss ja nicht, ob du eine Ahnung hast. Aber solche KM-Zeiten alleine im Wind und größtenteils hinter jemanden zu laufen, sind zwei verschiedene Dinge. Nebenbei war Berlin ohne jeden Druck und Doha der wichtigste Wettkampf des Jahres.
Dazu kannst die ja auch die Splits von Brüssel anschauen. Da lief sie 2:38 auf dem letzten km und hat den Sprint gegen Obiri gewonnen. Zuvor war das Tempo auch immer irgendwo im 2:57er-Bereich. Kam ja in etwa die gleich Zeit raus.
Sie hat im Gegensatz zu anderen eben nicht ihre Jahresbestleistung abrufen können und so ist es halt Platz 3. Mal schauen, ob sie in ihrem Leben noch mal eine Chance auf einen Sieg bekommt. Sicher wäre ich da, angesichts der Konkurrenz selbst in Europa, nicht
Aber es bringt auch nix noch zehnmal das gleich zuschreiben.