gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Leichtathletik WM 2019 in Doha
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2019, 13:26   #169
Estebban

Zitat:
Zitat von pschorr80 Beitrag anzeigen
Wenn man ständig was sieht, das nicht da ist, dann hilft vllt. der Psychologe!

Man ist kein Sexist, weil man eine Frau als hübsch hinstellt.

Und man wird schon garnicht zum Mobbing-Opfer, weil ein mir unbekannter Vogel, der irgendwelche Probleme hat, mir einen Thread widmet. Das interessiert mich recht wenig.

Und so ist es auch kein Rassismus, wenn man feststellt, dass sie Vorteile durch ihre afrikanischen Wurzeln hat. Dein latent gefühltes "sie ist nicht deutsch" findet höchstens in dem Kopf statt. Mihambos Medaille kam für den DLV dank Migration. So wie geschätzt 40% der WM-Starter und auch manche EM-Medaille letztes Jahr. Und sowas gab es in den besseren LA-Zeiten vor 20 Jahren nicht. Trotzdem hatte man damals 5 Goldmedaillen. Heute bekommt man mit Pech andere und Migration-Hilfe auf ganze 2 Stück. Netto war die WM eigentlich eine Katastrophe.

Wo genau „kam (die Medaille) für den DLV dank Migration“? Aus Heidelberg nach wo genau?
In deiner wirren Welt findet sich halt immer ein Grund warum etwas nicht verdient ist. 2014 war Neymar verletzt und hätten nur deutsche ohne jedes Fleckchen Migrationshintergrund in ihrer Biographie gespielt wird’s auch eng.
Wo hört Migration für dich denn auf? Wenn ich was Gewinne obwohl meine Urgroßmutter Polin war? Oder doch schon weil meine sonst über Generationen hinweg (gibts ja doch bei fast jedem Erbfall in Deutschland noch ein paar Nachweise zu finden) „deutsche Mutter“ einen Großteil ihrer Kindheit in den Niederlanden verbracht hat? Wäre ich somit ein echter Medaillengewinner oder nur ein Gewinn dank Migration?