Zitat:
	
	
		
			
				
					Zitat von  FlyLive
					 
				 
				 
Ich habe immer noch nicht kapiert, warum und das es hier so viele Menschen gibt, die zwar den Ausdruck "Meins" gut kennen und deuten - aber den Ausdruck "Unser" gerne irgendwo hin verdrängen. 
Wenn jeder seinen Planeten haben könnte, wäre die Sache klarer. Da es aber nur eine Erde für alle gibt,  sollte es doch ein gemeinsamer Wunsch sein, auf die Erde aufzupassen. So gut man auf seine Lebensbasis eben aufpassen kann. 
			
		 | 
	
	
 Es mag, auch in diesem Forum, eine Anzahl von Personen geben, die nur maximal mitlesend hier teilnehmen, aber sich mit der Thematik auseinandergesetzt und praxisbezogen Änderungen eingeleitet bzw. Vorgenommen haben.
Manche schreckt die hier geführte Diskussion eher ab, andere lehnen sich mit Chips zurück, weitere stellen sich dar usw.