|
Immer deutlicher emergiert das Geflecht, das Nachrichten- und Kommunikationsnetzwerk des Herrn US Präsi, an der Oberfläche. Hier an dieser Stelle verweise ich nochmalig auf das Buch von Anne-Marie Slaughter mit dem Titel "The Chessboard and the Web".
Heute ist im Netz von "Trump außer Rand und Band" zu lesen. Er sprach von "Putsch", glaube er meinte damit die Demokraten. Was ich mir auch merken konnte war, dass DT Putin um Rat gefragt haben solle, wie er Freundschaft zu dem Nordkoreaner knüpfen könne.
Kurz gefasst im Netz auch zu lesen so, "brechen bei DT die letzten Dämme". Auf der anderen Seite solle er sich selbst feiern und seine Anhänger feuern ihn an und wollen, das der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika erneut Präsident wird.
Show must go on!! Auch die Nachrichtensender leben davon, dass ständig neue Nachrichten produziert werden müssen. Wurde es DT vllt doch zuviel und er kommt an seine physischen Grenzen? Oder handelt es sich nur wieder mal um eine geschickte Taktik oder wollte er diese Woche einfach mal seine Ruhe haben, was ihm ja auch zusteht als Mensch?
Wer weiss was DT im Hinterzimmerchen so gemacht hatte? Nichts? Kann ja auch sein. Ich glaube ja, dass ihm langweilig wurde und er dann doch versucht hat irgendwie zum Nordkoreaner durchzukommen. Nur müsste er da wohl den Außenminister und mit Depeche, welche handschriftlich verfasste Zeilen beinhaltete, oder zumindest einen hochrangigen General schicken, wobei letzteres wohl zu Irritationen führen dürfte. Das kann er sich nicht leisten. Da würde er sich ja auf eine Stufe mit dem Nordkoreaner stellen.
|