Zitat:
Zitat von Stefan
Für mich ist mit solchen Posts eine Linie überschritten.
|
Dann beschreibe mir bitte wie diese Linie aussieht und wo sie verläuft.
Wenn dann noch Zeit und Lust vorhanden ist vielleicht noch ein kleiner Exkurs zu Meinungsfreiheit aus deiner Sicht.
Die Lage (aus meiner Sicht):
LidlRacer, ein über viele Jahre und in vielen Beiträgen vernünftig erscheinender Mann, intelligent und -von mir geschätzt- deutlich im Erwachsenenalter, verbiss sich wie ein kläffendes kleines Hündchen im Hosenbein von Dieter Nuhr und versuchte ihn seit der Sendung am 26.09. zu Boden zu reißen.
Dieter Nuhr bekommt mit, dass mehrere Kläffer an seinem Hosenbein hingen und macht sich eine Woche später einen Spaß daraus -nach einem gut funktionierenden Muster- die kleinen Köter wieder anzulocken. Und unser LidlRacer geht an Nuhrs Hosenbein wie der Flocki ans (nicht vegane) Gehackte und denkt sich "Aber jetzt reisse ich ihn wirklich um".
Sorry, auch wenn die Nachricht für manche schrecklich ist: Das wird so nicht funktionieren.
Hier jetzt mal das Ergebnis der im Nuhr'schen Vortrag erwähnten UN-Umfrage in der (
bevor ein kleines Mädchen freitags vor einem Parlament hockte) 9,7 Millionen Teilnehmer die Bedeutung von "Action taken on climate change" auf den letzten Platz wählten.
Gruß
N.