gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - ~anna~ HEUTE (24.9.) bei der Einzelzeitfahr WM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2019, 15:03   #31
captain hook

Zitat:
Zitat von Thomas W. Beitrag anzeigen
Was ich in der Ironie verschachtelt sagen wollte war , dass ich nicht sicher bin, ob da der beste Radfahrer gewonnen hat ?
Bei den tiefen Pfützen waren unter Umständen andere Fähigkeiten wichtiger.
( Fähigkeiten , die jemand der sonst nicht zur Weltspitze gehört, ein Radfahrer mit Ruderhintergrund z.B . zu seinem Vorteil nutzen könnte wenn er denn da wäre)

Wie auch immer Viel Erfolg heute Nachmittag der Anna
Und dem Captain nach vollständiger Genesung beim Zurückholen der Berliner KOMs vom Jason

Ach PS noch:

Ich konnte eben auf dem Amazon Stick und der Eurosport Player App mein gewöhnliches Eurosport Player Konto aktivieren.
Ich war bisher der Meinung zur Nutzung vom Player über den Stick ein weiteres Konto bei Amazon bezahlen zu müssen .
Vielleicht ist das ja eine interessante Neuerung.

Es hat der beste Zeitfahrer gewonnen. Zumal der, der die letzten beiden u23 TT WMs gewonnen hat und diverse ProTour Fahrer in den Rennen schlägt wenn er sie gegen sie fährt. Und der einen Stundenrekordversuch gemacht hat, der mehrere KM weiter lief als der beste Deutsche es jemals geschafft hat.

Um meine Genesung gehts hier ja zum Glück nicht. So unerfreuliche Dinge sollten wir an so einem Feiertag wie heute (Annas Rennen des Jahres) ganz weit in den Keller sperren.