gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - No more excuses - auf zum Kadavertuning
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2019, 13:18   #370
lilanellifant
Szenekenner

Benutzerbild von lilanellifant

Zitat:
Zitat von Coriande Beitrag anzeigen
Na du machst ja Sachen! Glückwunsch zum Finish! Das Sekundärziel ist natürlich auch extrem wichtig, vor allem im Hinblick auf den nahenden WP!

Ein paar Teletubbies fallen heutzutage doch eigentlich gar nicht mehr auf... ältere Damen und Herren mit Aquagurt bei der Wassergymnastik sind doch genau genommen genauso abgefahren...
Stimmt, in Sachen "gut aussehen" wird uns mal wieder kein Team etwas vormachen können

Jetzt wo du es sagst - vielleicht waren die Damen auch nur irritiert und haben überlegt, ob sie ihren Kurs verpasst haben

Zitat:
Zitat von Kasrwatzmuff Beitrag anzeigen
Nachdem ich mich auch etwas mit der Thematik "Ausrüstung" beschäftigt habe, bin ich der Meinung, dass es hier noch viele Innovationen geben wird. Ich denke, dass es z.B. sinnvoller ist, mit Neo-Calves statt Pullbuoy zu schwimmen.

Geduldig wartende Männer und Merchandisingstand eines Getränkelieferanten? Das ist doch eine gefährliche Mischung. Oder warum glaubt ihr, hat euch das Standpersonal sogar noch die Merchandising-Handtücher geschenkt? Sowas bekommen nur Premiunkunden...

Dann will ich mal hoffen, dass du deinen geduldigen Mann nicht infiziert hast...

Ich sollte vielleicht drüber nachdenken. Bisher hab ich diese Beinlinge nicht weiter beachtet, weil ich dachte, der Pullbuoy ist optimal. Nach gestern denke ich, ich sollte es vielleicht einfach testen - evtl. komme ich doch damit besser klar und muss auch weniger mitschleppen.
Und genau so hatte ich das gestern auch vermutet - irgendeinen Grund musste es ja haben, dass die Frauen so bedingungslos supportet wurden und die Taschen getragen...
Ich hoffe es auch - ansonsten wird das kommende Wochenende wohl begleitet von Wehklagen auf der Couch

Nur nicht hetzen!
lilanellifant ist offline   Mit Zitat antworten