Zitat:
Zitat von Moflow
Aber sonst ne Gurke, wa?
|
Ich hab ihn letztes Jahr im Eifer des Gefechts mal so genannt, da gab es dann ein paar Emotionen dazu. Daher ist das irgendwie hängen geblieben.
Patrick Lange ist einer der weltbesten Triathleten der Welt! Natürlich wird seinen sportlichen Leistungen das Wort Gurke sachlich gesehen nicht gerecht!
Und natürlich macht er mit seiner Renneinteilung alles richtig.
Zitat:
Zitat von Moflow
Ich verstehe, dass man gerne einen Antagonisten im Triathlon haben möchte, aber der PL-Hate ist teilweise schon überzogen. Favorisiere natürlich auch die "Vollgas-von-vorne-taktik", aber man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen. Die wenigsten sind Uber-biker; die anderen passen sich, je nach persönlichen Fähigkeiten an, so auch PL. 
|
Ich weiß nicht, wie du das genau definierst, aber ich würde nicht von Hate sprechen. Hier im Forum schon gar nicht.
Ich bin kein Fan seiner Renntaktik, ich bin kein Fan seiner Regelauslegung, ich bin kein Fan seiner Interviews. Daher freue ich mich auch nicht wirklich, wenn er am Ende oben steht.
Aber wenn er jetzt zum dritten Mal Kona gewinnt dann geh ich trotzdem fröhlich nach einer hoffentlich spannenden Nacht ins Bett und ärgere mich nicht oder so.
Für mich gehören ein paar Emotionen und ein paar dumme Sprüche zum Mitfiebern dazu. Ich bin aber auch eher Fankurve beim Fußball gewöhnt und auch privat wohl nicht ganz so behütet unterwegs gewesen wie viele hier.
In meinem Umfeld löst man mit dem Wort Gurke jedenfalls keinen Tumult aus.
Aber wie gesagt, ich versuche mich zurück zu halten.