Zitat:
Zitat von barbossa
Klar fährste damit zum Bäcker.
|
Jou, hab ich gemacht. Aber gleichzeitig bemerkt, dass ich wohl das Setup überdenken muss.
Hab zwar wegen der Haltbarkeit der Boras zB. keine Bedenken, aber die Trennscheiben mit den 20mm-Reifchen in der <200gr-Klasse sind irgendwie dann doch aufm Feldweg etwas deplatziert.
Ausserdem sitze ich noch wie n Affe aufm Schleifstein.
So ne richtig prickelnde Überhöhung krieg ich da wohl nedd hin und irgendwie fühl ich mich, als könnte der Sattel noch nen halben Meter nach vorne...
Und, weil das immer noch nicht reicht, knabber ich an der Befestigung der Körbchen.
Die Bilder sind auch immer noch verschwunden.
Die drei-vier der vergangenen Tage hab ich fix in Picasa hochgeladen, wenn ich an die vielen anderen denke, grausts mir...
Dabei wollte ich meinen 5000. Beitrag hier gerne etwas bebildern, muss mich aber erstmal aufraffen, überhaupt ausm Quark zu kommen und dann wohl eher die Spuren der Schaltaugenaktion heute nacht beseitigen. Wo gehobelt wird, fallen ja bekanntlich Späne und bei der Fräserei siehts nedd besser aus, wobei die dann dank des Druckluftwerkzeugs noch fröhlich überall herumgejubelt werden.