gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - I Run The Blue Line!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2019, 16:26   #303
schoppenhauer
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 3.515
Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Der Sommer ist noch nicht vorrüber, aber dieses süße Gift hat mich gleich abhängig gemacht: ich freue mich richtig auf den langen, dunklen, dreckigen Winter. Vielleicht klappt´s ja und ich komme tatsächlich gestärkt daraus hervor.
Du hast jetzt schon sehr sehr viele Winter in deinem Leben erlebt und dann so etwas? Dieser Winter wird noch mal ein paar Schaufeln krasser als der letzte und der davor und der davor! Draußen Sporteln macht an dunklen, kalten, nassen Abenden nach der Arbeit max. ein oder zweimal Spass, dann ist es nur noch eklig mit den alten Knochen draußen rumzustochern. In unserem Alter tun Pläne im Spät-Sommer für den langen Winter natürlich gut, soweit hast du Recht... .

2020 wird für dich noch viel schlimmer als 2019. Ich schaue mir das hier noch 'ne Weile an und biete Dir dann eine passende Wette an.
schoppenhauer ist offline   Mit Zitat antworten