gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - XXL Blog - hier ist alles ein wenig größer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2008, 14:05   #117
Hubschraubär
Szenekenner

Benutzerbild von Hubschraubär

Zitat:
Zitat von Wagnerli Beitrag anzeigen
Ich kann schon verstehen,dass sich Diesellok über manche Aussagen ärgert.Hier wurde durch die Blume gesagt,dass Menschen mit Übergewicht eigentlich nur disziplinlos sind.
So einfach ist das Abnehmen aber nicht.Es ist ja bekannt,dass der Körper sich Notsituationen merkt und bei der nächsten Gelegenheit Reserven bildet.

Du bist hingegangen und hast meine Aussage aus den Zusammenhang gerissen.Diesellok soll das nicht so ernst nehmen,weil es Leute gibt,die sich zu allen Themen überheblich äussern und alles viel besser wissen.
Das ist halt so und er soll sich davon nicht runterziehen lassen.

Wagnerli
Jetz lass ich Deine Aussage ganz stehen, damit keine Missverständnisse aufkommen.
Ich habe Dich oder Deine Aussage doch gar nicht kritisiert.
Ich verstehe schon worüber Diesel sich aufregt, und ich weiss nur zu gut, dass das mit dem abnehmen nicht so leicht ist. Nochmal, vor nicht allzu langer Zeit wog ich 142kg!! Es wird nicht viele hier geben, die schonmal mehr hatten und einen ähnlichen Leidensweg mit raufs und runters (gerade da sind Diesel und ich uns sehr ähnlich).
Ich will ja nur sagen: Tipps mitnehmen, arrogantes gessabbel überlesen.
In diesem Sinne: