Zum reinen Testen und bei Geräusch egal würde ich nach einem gebrauchten 'Wheel on'-Trainer schauen, Tacx Flow, i-magic... irgendwas aus der Ecke.
Dann bleibt das Hinterrad dran, man muss halt Einbussen bzgl. Durchrutschen, Liftdruck prüfen, Abrieb, Genauigkeit der Wattangabe ... machen, aber mir hast die letzten Jahre gereicht.
Ich spekuliere für den kommenden Winter auf einen Direct-Drive weil meine Nachbarn den Wheel-on auf jeden Fall hören und ich auch mal früh morgens oder spät abends trainieren will. Außerdem geht mir das Durchrutschen/aufpumpen/flicken (ja, Platten auf der Rolle ...

) vom HR auf den Keks und ich weiss ja inzwischen, dass ich mich zu 5h+x Rollentraining in der Woche motivieren kann ...
Gruss Jan
Ach ja zum Thema, ich glaube fast, der Suito könnte die 'Eierlegendewollmilchsau' sein, Kassette wird mitgeliefert, kompakt zusammenlegbar, relativ günstig und die Elites der letzten Jahre scheinen auch ganz gut zu halten ...