gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cologne Triathlon Weekend 2019
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2019, 18:42   #145
Rennente
Szenekenner

Benutzerbild von Rennente

Zitat:
Zitat von abc1971 Beitrag anzeigen
Die Antwort hast Du doch schon selbst gegeben: Du redest vom Fühligner See. Es ging um eine Strecke im Stadtwald. Wie kommst Du ohne Auto von Köln West nach Köln Fühlingen?
Ich bin zwar nicht "heimisch", aber relativ sicher, das man mit ÖPNV problemlos hinkommt, alternativ sind wir mit dem Lauftreff halt am Rhein entlang gelaufen... mir ist echt schleierhaft wozu es eine solche Strecke in Köln braucht, Sorry.
Und Sorry für Off-Topic! Generell zum Thema:
Ich kenne die Hintergründe nicht, aber die Strecke des Köln Marathon wurde in den letzten Jahren ja auch schon mehrfach geändert, ob zum Guten oder Schlechten ist Geschmachsache.
Jeschke hat mit seiner Veranstaltung immer wieder Probleme, seit ich zum 1. Mal mit der Veranstaltung zu tun hatte ( vor ca. 8 Jahren) auch da kenne ich die wirklichen Gründe nicht, aber aus Teilnehmersicht ist es echt viel Geld für sehr wenig Leistung.
Ich mag grundsätzlich durchaus auch die "Nicht-Big-Label" Veranstaltungen, aber in die Kategorie fällt das CTW m.E. nicht.
Warum es da immer wieder Zwist mit DTU und Stadt gibt ist halt merkwürdig, nervig und schadet dem Ruf *just my five cent*

Geändert von Rennente (23.08.2019 um 10:03 Uhr).
Rennente ist offline   Mit Zitat antworten