|
4 Wochen nach der letzten OD stand an diesem Sonntag die nächste OD als letzter Wettkampf an.
Ich denke die Richtung stimmt und die Form dürfte sich gut hin entwickeln.
Der Wettkampf wurde in einem Freibad geschwommen. Keine Bahn sondern in einem großen Becken mit 4 Runden. Irgendwie konnte ich mich hier nicht richtig quälen und bin mit knapp 27min aus dem Wasser gestiegen.
Könnte besser sein, aber das passt für meine Verhältnisse schon.
Am Rad bin ich zur Zeit von allen 3 Disziplinen am Besten aufgestellt. Gefahren wurden 46km großteils flache Kilometer mit 2x einem richtig giftigen Stich hoch. Bei TF unter 50 gings da mit Schritttempo hoch.
In Summe 36,4km/h Schnitt und im Vergleich zu Vereinskollegen bin ich damit sehr zufrieden. Keine Ahnung warum es gerade hier so gut läuft, da ich nicht wirklich besonders viel mehr investiert habe.
Anscheinend hatte ich mir das Rennen gut eingeteilt und ich fühlte mich beim Laufen wirklich gut. Auf Asphalt immer so zwischen 4:15-4:20 unterwegs. Einzig die Wiesenabschnitte haben ordentlich gebremst. In Summe mit 4:30 Schnitt im Ziel bin ich zufrieden. Vor allem konnte ich das Tempo konstant durchziehen.
Die Laufform denke ich sollte jetzt dann auch noch kommen und für Italien passen.
Heute stehen 8x1000er auf dem Programm und es kommen meine neuen Nikes zu ihrem ersten erstzunehmenden Einsatz. Ich bin gespannt ob sie halten können was sie versprechen.
Gruß Nole
|