gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der nächste Einzelfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2019, 20:56   #10850
Nilspein
Szenekenner

also jetzt muss ich doch nochmal meinen Senf dazu geben:

wer von beiden glaubwürdiger ist, sei einmal dahin gestellt. Fakt ist doch: der AKler hat den MW nach eigener Aussage provoziert, weil er meint, ihm stehe dies ggü. Dopern zu.

Dies ist feststehender Sachverhalt.

Wenn der MW zugeschlagen hätte, hätte er doch dem AKler einen Bärendienst erwiesen, der hätte sich doch darüber "freuen" müssen und sofort medienwirksame Anzeige erstatten müssen und in jedem Medium seine Geschichte über den Doper erzählen können. Hat er nicht gemacht, jedenfalls nicht die Anzeige.

Ich erneuere mein Angebot: wenn ein Profi dich wirklich geschlagen haben sollte und du bei Deiner Version bleibst, nehme ich den Fall pro bono an. ich stelle in Deinem Namen Strafantrag, Du gibst Deine Aussage an Eides Statt ab und wir machen den MW richtig rund. Ich weise aber darauf hin, dass eine falsche EV kein Kavaliersdelikt ist und mit einer Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren geahndet werden kann (nach tschech. oder gar österr. Recht weiss ich es nicht, kriege ich aber schnell raus).

Falls Interesse, gerne PN. Falls nicht, wissen jetzt alle hier Bescheid und du solltest Dich langsam mal beruhigen, war ne geile Story und gut ist es.
Nilspein ist offline