Zitat:
Zitat von FlyLive
Das man mit Maßnahmen wirbt, die gar nicht direkt umzusetzen sind, zeigt allerdings das man bei der AfD auch auf "weniger Eu-Richtlinien und mehr Deutsche Interessen" zusteuern will. Die Vorbilder finden sich gerade sehr verstärkt in der EU und aus vielen Ländern kann man die Abkehr aus der EU feststellen. Lediglich die wirtschaftlichen Interessen der Länder hält die Gemeinschaft noch aufrecht.
|
Wieso soll das nicht umsetzbar sein? Gesetze wären doch regelmäßig geändert und die AfD sagt ja, dass die letzten 50(?) Jahre nur Idioten an der Macht waren, sie alles besser können und wissen.
Das sie dazu eben auch Gesetze ändern müssen um das Elend wieder zu richten wenn sie bald endlich an der Macht sind ist doch völlig klar.
Ist das bei Forderungen der Grünen oder Linken nicht genauso? Ich könnte mir vorstellen, dass auch diese Parteien krasse Gesetzesänderungen anstreben würden, wenn sie in der Position dazu wären. Irgendwie wird bei der AfD immer so getan als wäre Gesetze ändern grundsätzlich was schlimmes. (Kein Whataboutism, ehrliches Interesse

)
Zu den Forderungen: Das wäre eine gute Möglichkeit, die Schmarozer und Wirtschaftsflüchtlinge abzuschrecken. Klar.
Ich finde das menschlich aber auch so daneben das ich mir langsam schwer tue Menschen noch als gleichwertige soziale Wesen zu sehen, die ihr Kreuz für so eine Scheiße setzen!
Für wie toll muss man sich selbst halten und wie wenig Respekt muss man vor anderen Menschen haben um das zu wollen? Wirklich schlimm das die damit wirklich Stimmen fangen werden!
