gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Überaltert, teuer, langweilig": Triathlon schrumpft?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2019, 18:27   #81
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Alleine wenn man drei Profis in einem Verein von 70 Mitgliedern hat, die natürlich die lokalen Schlagzeilen mit ihren Erfolgen und auch häufigen Starts dominieren, schreckt das viele potenzielle Mitglieder schon ab, die dann oft lieber zu den Nachbarvereinen gehen, die nicht so oft in der Zeitung auftauchen.
Ich glaube, ich stehe auf dem Schlauch. Wo ist das Problem wenn andere Vereinsmitglieder in der Zeitung auftauchen?

-----

PS: Gerade wurde ich an diesen Thread erinnert, denn es sprang mir das wenig schmeichelhafte Wort "Randsportarten" ins Auge:

"Die Finals" - Leistungsshow der Randsportarten

Wer gewinnt, ist fast egal
Zitat:
Von Leichtathletik bis Triathlon, von Bogenschießen bis Boxen - in Berlin präsentieren sich zehn Sportarten mit ihren Meisterschaften. Das Besondere: Laufzeiten und Leistungen sind nicht so wichtig - es geht um etwas anderes.
Schön wäre es, wenn man nicht rätseln müsste, worum es denn geht. Aber vermutlich ist gemeint, dass man dem Fußball die Stirn bieten will...

Geändert von schnodo (31.07.2019 um 18:41 Uhr). Grund: Nachtrag
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten