Das Knie ist noch etwas farbig, die Beule am Kopf nur noch da, wenn man etwas genauer hinschaut

... also alles top!
Ich tapere so vor mich hin. Heute morgen gab es eine kurze Plantscheinheit im Schwimmbad, für den Badetümpel hat es mir zu dolle geregnet ...
Plan A für den Rest des Tages!? Noch eine kleine Laufrunde. Nicht weit, nicht schnell. Ich hoffe weiterhin drauf, dass der kleine Nachwuchs gewillt ist, mich später auf dem Rad zu begleiten, sieht im Moment aber nicht so aus
Im Zweifelsfall wird Plan B in Kraft treten: Einfach nicht laufen
Würde mir etwas mehr Zeit verschaffen mich mal um die wichtigen Dinge für das Wochenende zu kümmern ... was ziehe ich an? Sachen packen, schauen, ob ich noch eine funktionstüchtige Luftmatratze besitze, ggf. eine Alternative suchen. Was brauche ich eigentilch für Schuhe und Socken um 10 km am Strand lang zu traben ... sch*** drauf, was Besonderes habe ich da eh nicht. 10 km werden schon irgendwie gehen, im Notfall werden die Schuhe zwischendurch mal ausgeleert.
Das Plattenschutzband anbauen!??? Sollte vielleicht später eher die Beste Hälfte machen... vermutlich macht es Sinn dann mit dem RR noch wenigstens ein paar Male um den Block zu fahren!??? Nicht im Regen

Diese Teile fühlten sich übrigens zuerst an, als würden sie mindestens ein Kilo wiegen, die Küchenwaage behauptet aber lediglich was von 150 Gramm. Fein. Bei dem drohenden Wind werden ein paar Extragramm eher dazu beitragen mich nicht unmittelbar von der Straße zu pusten
(und das Gute an diesen Extragramm wäre, dass ich sie beim Laufen wieder los bin)
In diesem Sinne - ich bin mal wieder hervorragend vorbereitet
*HÜSTEL...* aber bestens gelaunt, motiviert bis in die Haarspitzen und Guter Dinge