gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2019, 10:19   #3201
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 12.761
Zitat:
Zitat von Triasven Beitrag anzeigen
Auf welcher Grundlage stellst du die psychische Störung eines Ersttäters zur Diskussion? Gibt es dazu einen Medienbericht, der das bei diesem Fall in Betracht ziehen lässt
Lies bitte den Bezug meines Kommentars genau Triasven. Ich antwortete nur auf Flylive, der eine diesbezügliche Frage stellte, zum Umgang mit Personen, die möglicherweise aus psychischen Gründen für andere gefährlich sind. Für alle, die mir reflexhaft gerne etwas unterstellen, fügte ich extra noch hinzu:

"Das Spektrum der möglichen Motive ist sehr breit, nichts genaues weiss die Öffentlichkeit bis jetzt." also auch was Trimichi schreibt, kann sein.
(und ich gehöre zur Öffentlichkeit. )

Geändert von qbz (30.07.2019 um 10:26 Uhr).
qbz ist offline   Mit Zitat antworten