gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - schnodo schwimmt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2019, 19:23   #1945
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Ich glaube das mit der Zugzahl stimmt immer noch nicht.
Dein Garmin kann halt nur zählen, was er fühlt.
Und das ist die Bewegung eines Armes. Deswegen stimmt es schon, dass er 11 oder 12 Züge gezählt hat, aber der andere Arm zieht halt auch.

Zitat:
So gesehen sind deine 16 Züge ziemlich gut und meine 22-24 ziemlich mies
In triathletischen Maßstäben - ausgehend von meiner Beobachtung triathletischer Schwimmer in meinem Einzugsbereich - sind 16 Züge wenig und irgendwas knapp über 20 normal.
Wenn man sich mal "echte" Schwimmer anschaut, dann sind 16 Züge für Männer eher viel, wenn ich mich nicht irre. Ich meine, 14 wäre durchschnittlich.

Zitat:
SaSch - Wir könnten so ne Blubbersession im Freibad machen ! Ich weiß aber nicht, wie gut es sich dort schwimmen lässt ! Im Bruchsaler Freibad war ich noch nie.
Zum Blubbern wirds gehen. Das bekäme ich ganz sicher hin bis zum 4. August.
Dann fassen wir das einfach mal so ins Auge.

Zitat:
Apropos Rovinj - Dich brauche ich als Ratgeber für meinen ersten Kroatienurlaub sowieso noch ! Gebucht ist schon - mir fehlen noch die richtig wichtigen und nützlichen Insiderinfos, wie z.B. "Ist das Bier dort gut - Ist das Bier dort teuer.....mein Laufkumpel schleppt immer 1,5 Kisten von D nach HR, weil es auf seinem EffiCamping zu teuer ist .
Also muss das Blubbern demnächst mal klappen
Generell gibt es an jeder Ecke einen Lidl und gerade in Ferienorten ist das Biersortiment dort sehr umfangreich und auch deutsch angehaucht. Ich mag aber kroatisches Bier, weil es vergleichsweise mild ist, und empfehle Ožujsko oder Karlovačko (Video-Links für die Aussprache). Und teuer ist es auch nicht, wobei ich die Preise jetzt nicht im Kopf habe. Aber ich kann Dir ja ein Foto der Bierwand aus dem Lidl in Rovinj schicken.