gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Thor beach Triathlon 2019 „you against nature“
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2019, 14:27   #259
Michael Skjoldborg
Szenekenner

Benutzerbild von Michael Skjoldborg

Also nochmal ernsthaft was zur Radstrecke: Im Grunde genommen ist das ganz gewöhnlicher Asphalt. Bei Regen und 2 Tage danach liegen halt ein paar spitze Steinchen rum, dass war's dann aber auch schon.
Selber fahre ich zum Wettkampf mit Specialized Turbo Cotton, es sei denn... und dann halt mit GP4000 hinten und GP Attack vorne. Beide Setups mit Latex-Schläuchen.
Also nix mit Dichtmilch, Pannenschutzband oder Continental 4 Season doppelt gelegt. Reifen wechseln geht bei mir allerdings auch fix. Wer da ein paar Tipps haben möchte, dem zeige ich das gerne an einer Beispiel-/Übungsfelge.

Zur Ausfahrt am Donnerstag: Tempo liegt so um die 30 km/h, wenn das nicht zu schnell sein sollte. KEINER soll das Gefühl haben, dass es zu schnell geht. In der Gruppe sollte man aber problemlos mitrollen können, versprochen!

ANSONSTEN: Am Freitag um 10 Uhr fahren SuBee und ich mit dem Auto die Strecke ab! Es sind noch 5 Plätze frei - davon sind 2 Plätze Rück-Rücksitze, also für Leute mit kürzeren Beinen. Wer mitfahren möchte, meldet sich hier. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Bis denne, Michael

PS: Wetter sieht nach bewölkt und Schwimmen im Meer aus. Den grossen Regen gibt es wohl nicht, wie es zur Zeit aussieht.

(PPS: Ich könnte nun auch noch von Quallen erzählen, aber will ja keine Panik machen.)
Michael Skjoldborg ist offline   Mit Zitat antworten