Zitat:
Zitat von Nobodyknows
Wir wäre es mit einem Appell für mehr Sachlichkeit? 
|
Ne Du, weil Du ja festlegst, was sachlich ist. Den Gefallen kann ich Dir nicht tun.
Zitat:
Zitat von Nobodyknows
Da gibt es bei Dir noch Luft nach oben.
|
Da du offensichtlich so klamm bist kannst Du gerne hier aufkreuzen und unter den Kastanienbäumen deine Hängematte aufbauen. Falls Du Dir keine mehr leisten kannst, ich habe just eben eine neue bekommen. Du unter den Kastanienbäumen in der olive-dunkelgrünen Hängematte, Du würdest gar nicht auffallen. Übrigens: die Hängematte, die es auch bei Amazon gibt, günstig sogar, von der Us Army, verfügt über ein Moskitonetz. So bist Du vor angriffslustigen Insekten geschützt. Pinkeln müsstest Du aber außerhalb des Kastanienhains, wegen der Harnsäure, die schadet Baumrinden, da stimme ich Dir schon zu. Täte Dir womöglich gut, gibt dort nämlich keine Computer und kein Händi. Die sind dort verboten, zumal dort Naturschutzgebiet ist und Elektrogeräte die Waldtauben verstören.
Zitat:
Zitat von Nobodyknows
Oder kommen jetzt Quellen, die Asylbewerber in den Hecken und Rabatten im Vorgarten eines sächsischen AfD-Kreisvorsitzenden zeigen. Ich bin gespannt...
|