gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2019, 20:49   #3054
Nobodyknows
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Nun, der Satz klingt scheiße und ist übel. Aber die Rede geht über eine Stunde und du und die ganzen "neutralen" Zeitungen haben sich einen Satz raus gepickt und hacken darauf herum.
Zeitungen müssen nicht neutral sein. Und soll man die sehr drastischen Höcke'schen Ankündigungen über die Zukunft am Bosporus unbeachtet lassen?

Böse Moslems? Ist das so?

Zitat:
Jesus predigte den Frieden, Mohammed war ein Feldherr und predigte Krieg!
Diese Kreuzüge, die Befreiung des Morgenlandes vom Islam...da hat dieser Jesus aber auch etwas damit zu tun gehabt, oder?

Zitat:
Aber gut, du kannst natürlich weiter wettern, das die AfD zum Bosporus marschieren will.
Will sie nicht? Höcke wäre danach so unglaubwürdig wie ein Politiker einer Alt- und Systempartei?

Zitat:
Ist ja schlimm, dass das hier so wirken muss als würde ich die AfD verteidigen. ich wäre froh die würde genauso wieder verschwinden wie sie aufgetaucht ist.
Auf mich wirkst Du nicht so.
Aber verschwinden werden die nicht wenn man die toleranzbesoffen ("...die sind demokratisch gewählt...") gewähren und ständig Grenzen des Anstands und des Rechtsstaat überschreiten lässt.

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten