gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2019, 12:42   #3030
Helios
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Glaubst du wir würden den nächsten Weltkrieg anfangen und nach Russland marschieren wenn die AfD an der Macht wäre?
Ich war 1988 W15er beim Bund, kleines Licht, Mannschaft (Kanonier), Happy nen LKW-Führerschein bekommen zu haben - geile Kiste - MAN, 10to, 8x8 (jepp 8radantrieb!!).

Schickt der KGB ne Agentin zu mir um meine Meinung und handeln zu erkunden, was der kleine West-Shitter macht, wenn die Russen den Osten räumen. Die Ossis haben den Russen weiß gemacht, wir würden über sie herfallen, wenn die Russen die ddr verlassen - ich hab erstmal gebrüllt vor lachen.

Unsere Autos waren nur zu 10% einsatzbereit und es hätt grad von Regensburg bis Grafenwöhr (liegt nicht im Osten) gereicht - wenn die Ossis rübergemacht hätten, dann bitte mit thüringer bratwurst - bier hätten wir mitgebracht - mehr wärs nicht gewesen

Die Tusse vom KGB hat mir das nicht abgenommen

und jetzt kommt nach über 30 Jahren "se näggsd heini" ums "egg" und macht genauso einen auf d...
Helios ist offline   Mit Zitat antworten