Zitat:
Zitat von qbz
Kommt es auf die paar Minuten wirklich an? Was hast Du dadurch gewonnen, ausser Stress, es könnte ein Kampfrichter es sehen, die Mitfahrer versehentlich zu belästigen und verpinkelte Klamotten (trotz Wasser). Ich denke, bei jeder Verpflegungsstelle auf der Radstrecke stehen bestimmt Dixies.
|
Also ob es auf die paar Minuten ankommt, muss jeder selbst für sich entscheiden. In mir schlummert schon noch ein Rest Wettkampfgefühl und da kommt es dann schon auf ein paar Minuten an. Mir ist schon klar, dass die Sonne morgen wieder aufgeht, ganz gleich, ob ich mit 10:20 oder 10:30 finishe.
Gerade im Süden der Radstrecke hat es zeitweise geregnet. Da glaube ich kaum, jemand belästigt zu haben. Ich meine, das Regenwasser ist mitlerweile auch nicht mehr sauber.
Auf der Laufstrecke standen bei den Verpflegungsstelle oft genau zwei Dixies und die waren dann auch oft besetzt. Da verstehe ich auch jeden, der den Wald genutzt hat.
Ich lasse aber gerne zu dem Thema alle Meinungen zu, nur die Gleichstellung zum Windschattenfahren empfand ich als etwas arg. Grüße.