gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth 2019: Thread für Teilnehmer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2019, 19:04   #382
LidlRacer
Szenekenner

Benutzerbild von LidlRacer

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Gewundert hat mich die Magen-Darm-Erklärung eher bei Patrick Lange. Er sagte nach seinem Rennen, er habe bereits seit Tagen damit zu tun gehabt, freilich ohne das im Vorfeld an die große Glocke zu hängen. Das beißt sich für mein Verständnis mit der Aussage seines Managers Jan Sibbersen, der sich während der Live-Übertragung zur Leistung von Patrick äußerte. Sibbersen sagte, er habe sich gewundert, dass Patrick auf dem Rad nicht die zuvor besprochene Taktik umgesetzt habe. Demnach muss Sibbersen nichts von der Magen-Darm-Geschichte seines Schützlings gewusst haben.
Denkbar wäre, dass sie abgesprochen haben, auch während des Rennens sein Problem geheim zu halten, um die Konkurrenz möglichst lang im Dunkeln zu lassen.
So ganz unüblich scheint mir das nicht zu sein.
Als Chrissie 2011 2 Wochen vor ihrem letzten Hawaii-Rennen gestürzt ist, hat sie auch erst nach dem Happy End gesagt, wie schwer ihre Verletzungen waren.
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten