@Hafu
Grüße an den Sohnemann und danke für knapp 2km Windschatten beim Laufen
Wäre gerne länger hinterher gelaufen aber bei der Hitze musste ich doch deutlich langsamer Laufen wie geplant. Auf meiner Rübe hätte man schon beim Radfahren Eier kochen können
P.S. Challenge Chef Szlufcik und seine Windschatten-Politik kann ich seit gestern nicht mehr ernst nehmen. Er war Radfahrer in einer Staffel und ist auf der Zweiten Runde auf mich aufgefahren hat mich dann erst mal beim überholen fast in den Graben gedrückt und hat dann das Tempo raus genommen.
Anschließend ist er in einer Gruppe mit mir uns 2 anderen Mitstreitern ausschließlich mit Abstand von max. 5 Metern hinterher gefahren. Finde ich persönlich fragwürdig sich so zu verhalten (Stichwort "Vorbildfunktion") aber vielleicht sehe auch nur ich und die anderen beiden Athleten aus der Gruppe die fair gefahren sind so eng.
@Koschier_Marco: Gratuliere zum Finish. War gestern hart verdient!
