gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beam me up Scotty to Level 2 oder 3...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2019, 08:13   #756
Kasrwatzmuff
Szenekenner

Benutzerbild von Kasrwatzmuff

Hallo Vicky!

Schön, dass du dein persönliches "Tal der Tränen" hinter dir lassen konntest. Zumindest siehst du jetzt wieder positiv in die Zukunft, sowohl arbeitstechnisch als auch sportlich.

Blöd ist natürlich, dass deine Schulter immer noch nervt. Was verursacht überhaupt die Schmerzen?

Was die Wettkämpfe für nächstes Jahr angeht, so kann ich dir auch noch den Indeland-Triathlon (https://www.indeland-triathlon.de/) empfehlen. Der ist von dir zwar etwa 90 km entfernt, aber eine Teilnahme würde sich echt lohnen. Ich war diese Jahr dort, weil meine Lebensgefährtin dort bei der MD gestartet ist. Der Indeland ist hervorragend organisiert. Ich war schon bei vielen Triathlonveranstaltungen, aber der Indeland steht aktuell in meiner Bestenliste ganz oben. Herrliche Strecken und total zuschauerfreundlich. Es gibt sogar eine Shuttle-Service von WZ1 zu WZ2. Die rund 200 km Anfahrt und das Geld für die Übernachtung in Alsdorf waren echt gut angelegt.

Meine Lebensgefährtin wird ziemlich sicher kommendes Jahr wieder dort starten. Wenn ich es wieder schaffe, ordentlich ins Training zurück zu finden, werde ich es ihr gleich tun. Allerdings wird für mich eher die SD in Frage kommen.

Jetzt genieße aber erst einmal den freien Monat und die Tage an der Ostsee. Lass dich dort verwöhnen und sammel neue Kraft für das sportliche Comeback.

Und von dem, was die Kombi wenig Sport/viel Futtern bewirkt, kann ich dir ein Lied singen...

Coming soon: I hope a large hubbel of schnow....
Kasrwatzmuff ist offline   Mit Zitat antworten