|
Heute ist mein letzter Arbeitstag. Ich bin total erleichtert und fühle mich seit einigen Tagen richtig gut.
Ich habe gelegentlich einen Anflug von neuer Motivation fürs Training, aber das ist noch nicht dauerhaft. Es sind nur kleine Flämmchen, die da kurz flacken und dann recht schnell wieder ersticken. Zumindest werden die Flämmchen häufiger. Das ist wohl auch die Begründung, weshalb ich hier in den letzten Tagen wieder häufiger reingeschaut habe.
Ich mache mir ziemliche Gedanken wegen des IM Frankfurt am Sonntag. Es sind 41 Grad angekündigt. Das finde ich ganz schön heftig. Ich habe in Vichy mal bei 38 Grad ne MD gemacht. Es geht, wenn man sich sehr viel kühlt... aber ein Ganzer ist ja schon ne andere Hausnummer. Also Leute... wer dort startet... achtet auf Euch und hört auf Euren Körper! Ihr seid zwar alle sau fit, aber ... Ihr wisst schon! So ganz unheikel ist das nicht!!!
Ich für meinen Teil werde heute Abend jedoch meinen letzten Tag mit einer Flasche Weißwein begießen... und ich werde mir wohl eine Art Plan basteln, wie ich wieder ins Sportgeschehen einsteigen kann. Was mich besonders nervt ist, dass ich Krafttraining und auch Dehnen wegen der Schulter sehr häufig einbauen muss, denn nur so bekomme ich das in den Griff. ... sagt jedenfalls der Physio.
In diesem Sinne... ich werde mich gelegentlich hier melden und schreiben, ob und wie mir der Wiedereinstieg gelingt. Ich bin ehrlich... es fällt mir nicht so ganz leicht, denn es fehlt die Motivation und ein Rennen auf das ich Bock habe.
So... ich werde die restlichen Stunden im Büro mit Übergaben und so verbringen... in diesem Sinne... bis demnächst.