gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2019, 23:26   #4326
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Oh Jesses! Seite Drei und mehr als drei Wochen nix hier losgewesen, sehr im Gegenteil zur Realität.
Also, wo fang ich nur an?
Aja, eigentlich gehts mit der Heimfahrt von Regensburg weiter.
Und weils mir gereicht hat, hab ich nur noch die paar Meter in die Fränkische unter die Radln und von unterwegs Montag frei genommen.
Schnauze voll.
Freunding angerufen, hatte Zeit.
"Klettersteig?" Hm ja, ich hab kurz überlegt, aber wirklich nur kurz.

Abends noch ne Kiste Stöffche an Bord genommen und den Rest Weg nach Hause niedergeknüppelt.
Besser als Sonntag, aber halt LKWs ohne Ende...

Und weil ichs grad lese: in dem Klettersteig bei Pietramurata ist vor ein paar Tagen ein 22jähriges Mädel wegen Übelkeit rausgepflückt worden und dann in Trient in der Klinik gestorben. R.I.P.!
Angeblich ohne Trinkbares unterwegs gewesen. Kann ich mir nicht vorstellen. Auf die Idee kommt niemand. Das Ding iss so gnadenlos lang und den ganzen Tag in der Sonne, von dem verfickten und endlosen Absteig nicht zu reden. Schon vom Parkplatz zum Einstieg ist einem sonnenklar, dass man das ohne einen Tropfen Wasser nicht überlebt.
Wie auch immer...

Durch den Kniff mit dem Montag frei hab ich mir ne Viertagewoche beschert, Freitag Abend gings direkt wieder nach Regensburg.
Aber nix A3 oder nur streckenweise.
Nachdems den ganzen Tag schon mehr Mehrfahrzeit durch diverse Staus als regulär die Fahrzeit beträgt, anzeigte, bin ich gut die Hälfte Landstrasse gefahren.
War diesmal ja nicht eilig.
Reichte demnach noch für nen Feierabend-Schlummertrunk, dann gings in die Koje.
Samstag morgen waren alle pünktlich, überpünktlich. Zu früh kommen iss ja die unhöflichste Form der Unpünktlichkeit.
Nur einer Fehlte: der Tourleiter.
Kurzer Griff zum Telefon: "Ääh, was, da liegt ein Missverständnis vor?!?! Wir fahren Sonntag bis Dienstag".
Nee, tun wir nicht.
Bestürzung, Entrüstung. Niemand hat Dienstag Zeit, dafür muss der Tourleiter Samstag arbeiten.
Zwanzig Minuten später ist er bei uns, hat sich ne Vertretung organisiert, und es kann losgehn.
Rosenau, Hengstpass, wie schon voriges Jahr an Pfingsten.

Geile Unterkunft. Die machen offiziell nix mehr, aber für unsere Sektion schon noch und da kriegen wir auch gekocht. Ein Traum und für schmalen Taler. Würd sofort einziehen.*

Wetterglück gehört auch dazu, und das hatten wir ganz gehörig.
Also geiler insgesamt und harmonischer von der Truppe her gehts an sich gar nedd.
Genialerweise verkehrsmässig das genaue Gegenteil vom letzten Wochenende, obwohl mehr oder weniger gleiche Konstellation, bzw. eigentlich noch bessere Stau-Voraussetzungen, da Ferienwochenende in Bayern.
Aber nix. In Regensburg umgestiegen, auf die Bahn, Tempomat bis heim.

Nächstes WE Training mit der Bergwacht in der Rhön.
Angesagt nur Sonntag, also Samstag mittag los unds Bike eingepackt.
Wieder Kaiserwetter.
Und Wasserkuppe.

Bissl Schinderei in der Hitz den Buckel hoch, aber sahnemässige Abfahrt.
Wenngleich natürlich sofort wieder auf die ignore list: note to self, mehr MTBen, pfeif auf diese Gravel-Geschichte, auf die grad alle so spitz sind.

Geändert von sybenwurz (02.04.2020 um 15:42 Uhr). Grund: Verdammte Hacke, was iss wieder mit den Bildern los???
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten