Hallo zusammen,
es werden ja laufend neue Räder in der Galerie vorgestellt, so dass ich mich Frage, ob es eine schweigende Mehrheit gibt, die auch ältere Räder fährt oder jeder Triathlet wirklich fast jährlich das Rad wechselt 

Ich mache momentan Tri-Pause und überlege nun, was ich mit meinem Tri-Rad machen soll. Der Look (596) Rahmen ist schon von 2010 (glaub ich). Damals gab es von Look noch zwei Tri-Rahmen und das war der günstigere. Der Rahmen ist für meine Verhältnisse gut aufgebaut mit SRAM Force/Red-Mix. Magura Bremsen, und SwissSide LR 60/80 (BJ 2016). Die LR würde ich wohl behalten, aber für den Rest wahr. nix mehr bekommen? Eigentlich liebe ich mein Looki, aber die neuen schnittigen Räder sehen schon auch sehr verlockend aus. Ich würde auch gerne wieder ein Look fahren, aber bei dem Preis des aktuellen Rahmens fallen mir schon die Augen raus 

und ich bin mir nicht sicher, ob ich das investieren will. Zumal ich nicht weiß, wie es triathlonmäßig bei mir weiter geht. Ich möchte schon wieder mal eine LD machen, kann aber noch nicht sagen wann.
Also raus mit der Wahrheit, wie alt sind Eure Tri-Räder