Ich glaube nicht, dass der Boost so schlecht ist. Hab da letztens was für jemanden ausprobiert. Ein Wechsel von meinem Aerostraßenhelm (Kask Utopia) auf einen Giro Aerohead macht kaum einen sichtbaren Unterschied in der Analyse (und der Aerohead war auf der Bahn besser als zB ein richtiger POC TT Helm). Und wenn wir schon bei Perfektion sind... der alte Rudy ist sicher nicht perfekt. Wenn der Kopf also vorm Körper ist (stabil) in seiner Position, dann glaube ich nicht, dass sich da ein Unterschied feststellen lassen wird. Aber Helm ist sehr individuell.
Wenn Zeit und Lust da ist würde ich bei der Position mal etwas höher, etwas länger und etwas mehr ankippen probieren.
Ja, die Länge ist ein Problem, ich weiß, aber zur Not ne längere Armschale nehmen und aufm letzten Loch montieren. die aktuelle sieht nicht übermäßig lang aus. Da gibts ganz andere Modelle. 2 cm könnten schon helfen denke ich.
Der Rücken zeigt oben schon wieder nach unten, das ist eigentlich sinnlos, weils dann ja kaum noch einen sinnvollen Vorteil bietet.
Anstellen zur Not mit Keil wenn der Lenker nichts zu bieten hat in dieser Richtung.
In der Kombination der Anpassung könnte er den Rücken entlasten, die Position vorne besser schließen und gleichzeitig mehr Stabilität reinbringen.
Der Anzug selbst sieht ganz ordentlich aus. Könnte mir vorstellen, dass, wenn er hält, das aerodynamisch zumindest kein Nachteil ist.
Manchmal wundert man sich, was kleine Anpassungen so bringen können
|