Ufffff... die letzten Tage waren in vielerlei Hinsicht fordernd ... morgen muss ich immerhin mal nicht arbeiten, werde aber auch sportlich nichts reißen. Mein armer Haushalt verlangt DRINGEND(!!!!!!!) mal wieder etwas aufmerksamkeit, außerdem sollte ich noch schnell etwas tapern vor Sonntag. So ganz dolle vorbereitet bin ich ja eh schon nicht, da sollte ich nicht noch mit unnötigem Muskelkater am Start stehen
Heute früh (Start mal wieder um 5.15 oder so...) eine kleine Laufrunde und endlich die 100 Mai-km vollgemacht

anschließend mit dem Radl zur Arbeit geeiert, etwas später eher zügig zurück. Zum sportlichen Abschluss des heutigen Tages noch ein kleines Gartenprogramm: 5 Runden (50m Reifen-über-die-Auffahrt-ziehen, 20 Wallballs, 10 Pullups ... 1:15 Rest). EIGENTLICH wollte ich mir gar nicht mehr so anstrengen
... und nun kann ich mich ja mal um Sonntag kümmern ... wann muss ich los? Wo muss ich überhaupt hin? Sollte ich den Neo vorher doch noch einmal testen??? (WENN dann natürlich nur im Schwimmbad!!!) Was ziehe ich an??? ... und sollte ich das RR auch noch mal kurz fahren? Wenigstens um vor Sonntag einmal mit Klickies unterwegs gewesen zu sein?
Ihr seht - es ist eigentlich alles wie immer - LÄUFT!!!