Zitat:
Zitat von Hafu
Seit 4 Wochen, eigentlich schon seit der Rückkehr aus Zypern, sind bei Reinwand die Trainingsumfänge eingebrochen (keine Woche mehr über 12- 13 Std. Umfang und seit einer Woche findet man auf Strava überhaupt kein Training mehr (außer zwei 3-km kurzen Testläufen vor einer Woche). Ich denke er hat sein Sub8-Projekt 55 Tage vor Roth verletzungsbedingt abgebrochen.
|
Danke für den Hinweis
Würde mich nicht überraschen. Er hat ja - wie ich in meiner Einschätzung hier schon geschrieben habe - nicht so gaaaanz freiwillig mit dem Laufen aufgehört; das Knie hat ihm wohl die Entscheidung leicht gemacht. Knieprobleme und Raddruck sind bekanntlich im schlechtesten Fall ja auch nicht gerade Freunde. Die Möglichkeit, dass der die Startlinie nicht sieht war also von Anfang an signifikant vorhanden.
Ich habe manches mal den Eindruck, dass viele Leute unterschätzen, wie sich auch nur die kleinsten Wehwehchen und Problemchen - die man z.B. bei ner MD leicht "aussitzt/aushält" - auf der LD auswachsen können; und zwar zu richtig großen Problemen. Auch im Training.