Zitat:
Zitat von Kasrwatzmuff
Dann wollen wir die Beweise mal liefern ...
In einem Wirrwarr aus Armen, Beine, Startnummernbändern und Zieleinlaufmatten seid ihr dann direkt vor dem Zielfotografen in einer Schlammpfütze zum Liegen gekommen (soviel zum Thema, es gäbe keine Bilder). Ihr habt euch dann schnell entwirrt und ich glaube, dein Gegner fand es auch nur auf den zweiten Blick in Ordnung, dass er aussah wie nach einem Tough-Mudder-Rennen. Jedenfalls kamen dann wohl deine beiden Jungs zu dir und haben sich gefreut, dass die Mama noch verschlammter war als sie selbst. Die Zuschauer haben jedenfalls vor Freude gequietscht und gejubelt.
Und nun Kopf einziehen und schnell weg hier...
|
Na super, danke - ich hatte gehofft, es hätten nicht ganz so viele mitbekommen

Es tat mir ja auch echt leid, in dem Moment, als ich anfing zu rutschen, hab ich noch gedacht "hoffentlich ist der Typ nicht so dicht neben dir", aber da kam er schon über mich gefallen. Er musste dann aber auch lachen.
Irgendwie passiert so was aber auch immer nur mir.
Und ich hoffe, dass der Fotograf einfach so irritiert war, dass er vergessen hat auf den Auslöser zu drücken.
Die Jungs fanden es jedenfalls witzig und werden wohl Duathlon für ewig mit "die Mama ist im Matsch gelandet" verbinden.
Zitat:
Zitat von FMMT
Klingt gut, Herzlichen Glückwunsch  .
|
Danke! Im Nachhinein war es eine sehr spaßige Veranstaltung.
Zitat:
Zitat von Su Bee
Unerwartetes... Kleiderfrage... Schlammcatchen... alles geben... spektakulärer Zieleinlauf... 
Klingt absolut perfekt und großartig!!!! Herzliche Glückwünsche

Sehr geniale Schilderung!!!
Danke für die Bilder im Kopf
|
Zumindest bleiben solche Wettkämpfe im Kopf.