Diese Woche ist Rennwoche.
Eigentlich in der letzten Belastungswoche der BASE 3 aber trotzdem fahre ich gut runter.
Montag gab es nur einen 12 km Lauf vor der Arbeit (5 Uhr). Die Beine von der letzten Woche waren noch gut zu spüren.
Gestern wurde es dann nochmal etwas härter. Früh um 4 ging der Wecker. Ab in die Laufklamotten und den langen Lauf abspulen. Unglaublich tolle, klare Luft. Das wird einem dann gegen 6 Uhr bewusst, wenn der Berufsverkehr los geht. Auch wenn es bei uns auf dem Land weniger los ist, ist der Unterschied schon krass. Umso schöner bis dahin schon 1:45h in bester Luft hinter sich zu haben. Gelaufen bin ich etwa in 4:50er Pace und am Ende waren es 2:30h mit etwas über 31 km.
Abends als die Kleine im Bett gewesen ist noch kurz 30 min gucken ob das TT noch richtig funktioniert.
Man, war das krass. Da sitzt man den ganzen Winter und Frühjahr auf der Rolle, da wundert man sich erst einmal wie komisch sich das echte Sportgerät anfühlt. Und lenken erst. Größtenteils ging es dann dafür auch nur geradeaus bei 240 W und ca 39 km/h. Gesamt waren es nachher nur noch 36, da ich um zumindest ein bisschen Kurven fahren zu können am Sonntag, noch ein paar km durch die Siedlung gefahren.
Heute werde ich mich wenn das Wetter passt evtl nochmal für 1h Abends aufs TT werfen. Aber nur wenn es auch trocken ist.
Morgen und Freitag geht's morgens nochmal schwimmen.
Evtl werde ich Freitag noch einen Mittellangen Lauf einstreuen.
Ich denke in Kombination mit der KD am Sonntag sollte das alles passen.
Vielleicht kürze ich die Ruhewoche auch danach auf 5 Tage. Ist ja bis auf Sonntag, ab heute schon easy. Und die MD kommt ja auch 2 Wochen später.