gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie ernährt ihr euch bei wenig Zeit?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2008, 14:22   #11
Meik
Szenekenner

Benutzerbild von Meik

Was machst du denn tagsüber? Keine Möglichkeit da Essen zu bekommen (Kantine, ...)?

Hab mit abends Essen glücklicherweise keine Probleme. Hauptmahlzeit gibt es bei mir fast immer erst nach dem Training. Vorher nach Bedarf eine Kleinigkeit und gut ist. Gewöhnt man sich dran und wenn es nicht gerade ein Schweinebraten ist habe ich auch keine Probleme zu Schlafen.

Alternativ zu Dosen und Tüten guck mal in die Tiefkühltruhen. Das Essen ist deutlich frischer und leckerer als aus Dosen, gerade Gemüse, Fisch und Co. Wird halt direkt frisch und ungekocht eingefroren. Keine Arbeit mit sauber machen, ab in den Topf und fertig.

Daneben gibt´s als Zwischenmahlzeiten in den Kühltheken auch diese fertigen Salate. Nur noch Dressing drüber und rein damit. Eine Alternative zu immer Obst zwischendurch.

Groß kochen mache ich alleine auch nie, aber es gibt vieles was schnell und mit wenig Aufwand hinzubekommen ist.

Gruß Meik
Meik ist gerade online   Mit Zitat antworten