gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - De-/Montage Lenkerendschalthebel, Racegrips?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2008, 09:39   #14
count-zero
Szenekenner

Benutzerbild von count-zero

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Mir ist heute nacht eingefallen, dass ich höchstwahrscheinlich wohl doch auf Wicklung mit Textilklebeband (http://www.gs-bike.com/shop/product_...oducts_id=1007, ist ja auch bei dir in der Nähe) umgestiegen bin, da mir nach dem aufgeplatzten Racegrip das Ersatzmaterial ausgegangen ist. Normales LEnkerband sah aus wie eine dicke Wurst. Gucke aber am Donnerstag abend oder Freitag morgen mal genau nach, wie der aktuelle Zustand ist.
Super, dann halte ich die Bastelfüsse solange nochmal still. Bin sowieso erstmal zwei Tage in Prag, Kollegen, ähm, "motivieren".

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Montage der Züge durch den Aero-Lenker ist kein Problem, insbesondere mit den biegsamen Nokons. Der SLS hat Bohrungen gerade hinten raus, während der C2 beim letzten Rad noch Bohrungen vor den Armschalen nach unten raus hatte. Weiß nicht, wie der C3 ist, ob der schon überall die richtigen Bohrungen hat. Ansonsten: Bohrmaschine ansetzen und passend machen.
C3 hat die Austrittsöffnung hinter der Lenkerklemmung. Könnte einen engen Radius 'runter zu den Zuganschlägen am Rahmen geben, spräche auch für Nokons...
count-zero ist offline   Mit Zitat antworten